Event Assistenz

 

Hamburg ist eine Kulturmetropole und geprägt durch ein fassettenreiches Angebot an Musicals, Theater, einer bunten Musikszene. Hier gibt es viel zu entdecken und zu erleben .

Ob du selbst aus Hamburg kommst oder zu Besuch bist, Open Gates unterstützt Dich dabei, Veranstaltungen in Hamburg und Umland selbstbestimmt und sorgenfrei zu genießen.

Ob Konzerte, Festivals, Sportereignisse, Messen oder der Besuch von weiteren Events und Kulturveranstaltungen -wir begleiten dich!

Gerne begleiten wir dich auch auf deiner Shoppingtour und stehen dir nicht nur als Assistenz, sondern auch als persönliche Styling- Beratung zur Seite. 

 

Oder willst du mal wieder ordentlich feiern gehen? Mit uns immer - wir begleiten dich durch die Nacht als deinen persönlichen „Party Buddy“. Wir wissen wo wir in Hamburg barrierefrei feieren gehen können!
Bei uns kannst du dich nicht nur sicher fühlen, sondern auch eine jede Menge Spaß haben, denn dies können wir besonders gut. 

Lass dir nichts entgehen!

 

Von der Buchung der Eintrittskarten oder dem Hotel, über die Planung der An- und Abreise, bis hin zur Begleitung der Veranstaltung selbst: Open Gates kümmert sich um alle Vorbereitungen.

Open Gates gilt dabei als Assistenzdienstleister für professionelle und kompetente Pflege und medizinische Versorgung.
Deine Assistenz wird entsprechend dem individuellen Hilfebedarf angepasst.

 

 

Preise.. Details
Eine stündliche Vergütung der Assistenz liegt bei 33 Euro in der Stunde. Eintrittsgelder sind noch nicht inkludiert. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Zur Anmeldung geht’s hier!  Kontaktformular + LINK TELEFON

Unsere Veranstaltungs- Vorschläge in Hamburg (barrierefrei) (Stand: März 2019):

 Bald ist es wieder soweit! Hamburg öffnet seine Tore für das größte Hafenfest der Welt und Spektakel des Jahres: Den Hafengeburtstag!

Diese Veranstaltung solltest du dir nicht entgehen lassen -darum begleitet Open Gates dich auch dieses Jahr wieder!

Vom 10. bis 12. Mai 2019 hast du die Möglichkeit in maritime, kulinarische und kulturelle Welten mit bezaubernder Hafenkulisse einzutauchen. Auf der bunten Hafenmeile erwartet dich außerdem ein buntes Musik- und Kulturprogramm. Das sensationelle Feuerwerk oder die Schiffsparade werden dich zum Staunen bringen –also sei dabei!

Weitere Informationen und Hinweise für Rollstuhlfahrer findest du hier: https://www.hamburg.de/hafengeburtstag-besucherinformation/2054246/besucherinformationen/

Vom 22. März bis 22. April öffnet der Frühlingsdom seine Tore weil ist es wieder.

Komm mit und erlebe auf der 1,6 Kilometer langen Erlebnismeile das größte Volksfest des Nordens. Über 200 Schausteller reihen sich auf dem Heiligengeistfeld  St. Paulis aneinander.

Erlebe das Herz von Hamburg! Wir assistieren dir und bringen dich durch dieses bunte Getummel!

Jeden Freitag ab ca. 22:30 Uhr kannst du auf dem Dom das wunderbare Feuerwerk bestaunen.

Weitere Informationen findest du hier: https://www.hamburg.de/dom/2861850/service/